Shuffle Dance

Hier findest Du alle Infos zu meinen Workshops und Einzelunterricht

Einzelstunden

Die Einzelstunde ist für deine Bedürfnisse da, heißt: Du entscheidest, was wir machen. Bist du Anfänger und möchtest Shuffeln lernen? Möchtest du eine bestimmte Choreo oder Schritte lernen? Oder dein Freestyle verbessern? Egal was du möchtest, wir arbeiten zusammen daran. Ich freue mich sehr auf Dich! 

Stunden Highlights

  • 60 Minuten
  • Online Unterricht
  • wo auch immer du Platz und Internet hast
  • bequeme Kleidung, Schuhe nach individuellem Empfinden – ich tanze immer mit Schuhen
  • ausreichend Wasser
  • auf Anfrage gerne mit Aufzeichnung der Unterrichtsstunde
  • auch außerhalb der Stunde stehe ich immer für Fragen bereit

Kommende Workshops

Hier kannst Du an den kommenden Workshops teilnehmen. Allgemeine Fragen zu den Workshops habe ich hier beantwortet.

Shuffle Workshop – Anfänger/Intermediate

keine Altersbeschränkung

}

04. Mai 2024

12:30 – 14:30

Bushido Fitness-Studio

Mittelstraße 12/14b, 50672 Köln

Hier kannst Du Dir einen Gutschein für den Shuffle Workshop deiner Wahl holen

Bushido Fitness-Studio

Mittelstraße 12/14b, 50672 Köln

Stimmen aus meinem Unterricht

Der Shuffle-Unterricht macht mega Spaß bei dir! Bin total froh dass ich es entdeckt habe. Du machst das so schön, alles in Ruhe und motivierend und hast mir mit deiner Art Stress und Angst genommen.

Simone, 40

Ich kann euch nur empfehlen die Shuffle Stunden bei Isi zu nehmen. Ich habe schon beides gemacht, den Online Kurs für mehrere und die Private Online Stunde mit Isi. Ich mag beides sehr gerne, bei der privaten Stunde ist natürlich der Vorteil, das man seine Wünsche äußern kann sei es neue Schritte, Technik verbessern oder neue Kombis lernen. Jeder wird sozusagen auf seinen Tanzlevel abgeholt. Defintiv werde ich nochmal eine Privat Stunde buchen.

Mandy, 32

Ich habe nach dem Kurs gewusst, dass Muskeln von mir jahrelang geschlafen haben. Auch noch ein paar Tage danach. Hat mir geholfen, Koordination und Gleichgewicht auf ein neues Level zu heben und mir Selbstbewusstsein bei den Bewegungen zu geben. Klare Empfehlung. 10 von 10. 🙂

Tobias, 40

Liebe Isi, danke, dass du mich motiviert hast deinen Kurs zu besuchen. Ich hatte erst Sorge, dass ich das nicht schaffe, aber du hast mich liebevoll und motivierend abgeholt. Der Unterricht macht mir sehr viel Spaß und freue mich immer auf die nächsten Male.

Michelle, 20

Meine Kinder hatten sehr viel Spaß in der Einzelstunde, du hast sie echt gut ausgepowert.

Jule (9) & Niklas (11)

FAQ

Ablauf

Der Unterricht beginnt immer mit einem Warm-Up, bestehend aus Ausdauer- und Dehnübungen. Um alles etwas aufzulockern, machen wir ein paar Einführungsübungen. Dann starten wir mit der Choreografie, die ich euch langsam und detailliert Schritt für Schritt mit vielen Wiederholungen beibringe.

Kleidung

Bequeme Sportkleidung mit stabilen Sneakern. Meine Lieblingsschuhe sind die Nike Air Max 90. 

Bezahlung

Du bezahlst online über den Shop mit der von dir ausgewählten Bezahlmethode. Du erhältst eine Bestätigungs-Mail mit allen Angaben. 

Level

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir lernen die jeweiligen (Basic)Schritte sehr ausführlich, mit Variationen und Zusammensetzung, um dein Freestyle aufzubessern und am Ende eine Choreografie zu tanzen. 

Alter/ Einschränkung

Es gibt keine Altersbeschränkung. Egal wie alt du bist, du bist herzlich Willkommen. Solltest du Gelenkprobleme im Unterkörper haben, rate ich dir allerdings vom Shuffle Dance ab.

Stornierung

Nach der Buchung ist eine Stornierung nicht mehr möglich, jedoch kannst Du die Buchung auf eine andere Person umbuchen. Schreib mir hierzu bitte eine Email.

Hast Du Interesse an einer Kooperation, an meinem Unterricht oder möchtest mehr über mich erfahren?